Ein besonderes Jubiläum

Date May 12, 2007 | Map

…dessen Hintergrund ich hier nicht verrate. Nur soviel: Es war persönlich, es trifft jeden, davon wird normalerweise keine Notiz genommen, und es war eine mehr oder minder versteckte Ausrede zum Feiern. Von solchen Ausreden kann es ja nicht genug geben, und die heutige war schon sehr speziell und geeky.

Immerhin fanden sich dann doch zunächst drei spontane Mitfeierer im Lord Hood in Greenwich ein, um am Nachmittag minutengenau auf das absolut einmalige Ereignis anzustoßen. Das Lord Hood ist schon bekannt durch den 2. Greenwich Pub Crawl, und damals wie heute lief hier das Riverfront Jazz Festival, heute die kleinere Frühjahrsversion. Das heißt, mir wurde sogar ein Jazz-Ständchen gespielt!

Anschließend bestand ich dann noch auf ein Pint Himbeerbier im Greenwich Union, wo der erste Greenwich Pub Crawl endete. So auch die kleine, spontane Feier heute. Ein toller Nachmittag!



Add comment

XHTML: The following HTML tags can be used: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>