Picknick, Pimm’s und Popmusik: Blue Man Group

Date July 21, 2006 | Map

Das Docklands Music Festival heißt nun Canary Wharf Summer Galas. Die kannte ich ja schon von letztem Jahr. Da ich seit ein paar Wochen nun häufiger im DiL-Forum zugegen war, rief ich einfach mal dazu auf, ein gemeinsames Picknick zu veranstalten. Und siehe da, es kamen einige, und zwar durchweg angenehme Leute.

So hatten wir ein ganz fantastisches Picknick mit wieder einmal hochkarätiger Unterhaltung. Zunächst die Weapons of Sound, eine Junk-Percussion-Gruppe, anschließend der spektakuläre Haupt-Act: Die Blue Man Group – nicht die komplette Show, aber schon ganz schön viel davon. Entertainment pur, nicht zuletzt auch Dank der Live-Band, die wirklich gut einheizte. Das macht Spaß, und ich werde mir mit Sicherheit die komplette Show der blauen Männer anschauen.

Meine Videos von dem Event wurden nichts, aber ein paar Meter vor uns hat offensichtlich jemand gefilmt, siehe unten.

Be the first to like.


Add comment

XHTML: The following HTML tags can be used: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>