Sunday Pub Walk nach Blackheath

Date February 11, 2007 | Map

Sonntag, schönes Wetter, was kann es da schöneres geben als eine spätnachmittägliche Wanderung von Greenwich nach Blackheath, um den Abend mit ein paar Leuten in einem Pub ausklingen zu lassen? Auf dem Programm stand ein Pub-Abend im Princess of Wales in Blackheath, das kleine Dorf südlich von Greenwich, das für mich als Greenwich-Einwohner zwangsläufig sehr praktisch lag.

Zu dritt trafen wir uns am Bahnhof in Greenwich zu einer wirklich angenehmen halbstündigen Wanderung durch den Greenwich Park und über das Heath, das Blackheath seinen Namen gab. Das Pub selbst liegt direkt am Heath, und als wir ankamen war es noch voll von Familien, die ihr Sunday Roast ausgiebig genossen. Urgemütlich eingerichtet gibt es eine gute Auswahl an Ales, und als wir einen kleinen Tisch ergatterten, trafen allmählich auch die anderen ein. Später wurde es nicht wirklich leerer, wir konnten aber glücklicherweise an einen größeren Tisch umziehen. Spricht für den Laden, dass er so beliebt ist. Bei der Lage direkt am Heath ist das allerdings quasi eine unausweichliche Folge. Lohnt sich jedenfalls, der kleine Ausflug, außerdem ist Blackheath wirklich total schön.

Princess of Wales Website
Beer in the Evening Review
Fancy a Pint Review
Time Out London Review

Be the first to like.


Add comment

XHTML: The following HTML tags can be used: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>