Ein zweites Mal Ran

Date April 2, 2006 | Map

Im Ran Restaurant war ich bereits vor etwas über einem Jahr schon mal. Diesmal wurde ein Dinner dort über das Deutsche in London-Forum organisiert, und erstmals nahm ich an einem über dieses Forum initiierten Gruppenevent teil. Alles neue Gesichter, durchaus spannend, nur dumm, dass wir diesmal keine koreanische Expertise bei uns hatten. Dafür half uns der geduldige Kellner aus, der trotz Kollegen dann später mit unserer Gruppengröße von 16 Deutschen leicht überfordert schien…

Das Essen war jedenfalls wieder sehr gut. Bis auf die von einem Mutigen bestellte Zunge, die auf unserem Tischgrill lag. Das sah schon etwas seltsam aus. Wir wussten alle nicht so ganz, ob wir das mit der Bestellung und dem Verspeisen richtig gemacht hatten, aber das ist dann halt die europäische Komponente. Und das Guinness im Coach and Horses war ein nettes inoffizielles Dessert, nach den bereits ausgeschnittenen halben Orangen im Ran.

Mehr Infos zum Ran Restaurant in meinem vorherigen Artikel.

Be the first to like.


Add comment

XHTML: The following HTML tags can be used: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>