Fisch mit Schampus

Date February 24, 2006 | Map

Livebait gehört zur Santé-Gruppe, die mehrere Restaurant-Ketten betreibt. Im Gegensatz zu den Fast-Food-Ketten sind die Santé-Restaurants allerdings nicht gerade am unteren Ende der Preisklasse angesiedelt; Hauptgerichte liegen meist zwischen zwölf und zwanzig Pfund. Jede Santé-Kette spezialisiert sich auf ein Gebiet, bei Livebait ist es Fisch.

Trotz Kacheln an den Wänden wirkt das Livebait in Waterloo ganz nett, wenn auch leicht steril. Das Restaurant okkupiert drei Einheiten einer Reihenhausanlage, woraus sich drei separierte Restaurantbereiche ergeben. Wir orderten zwei Gänge vom Set Menu und bekamen dank Gutschein eine Flasche Champagner gratis. Dazu noch Tap Water, und schon kann man auch in diesem Laden unter 20 Pfund bleiben.

Natürlich orderten wir alle Fisch, obwohl die Karte auch für Fischfeinde Alternativen bietet. Am Essen ist nichts auszusetzen; die Auswahlmöglichkeiten beim Set Menu boten allerdings auch keinen Ausflug in kulinarische Überraschungsgegenden an. Insgesamt ein nettes Dinner, allerdings würde ich ohne Gutschein oder Sonderangebot wohl nicht hierher kommen.

Probiertipp: Smoked Mackarel and Watercress Salad Starter, mit Meerettich-Crème

London Eating Review
Toptable Review
Time Out Review

Be the first to like.


Add comment

XHTML: The following HTML tags can be used: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>