Der Kaukasische Kalk-Kreis

Date August 5, 2006 | Map

…heißt hier Caucasian Chalk Circle, stammt von Bertolt Brecht und wird einen Monat lang kostenlos im Open-Air-Amphitheater Scoop vor der wunderschönen Kulisse der Tower Bridge gespielt. Da muss man hin.

Das Team der Steam Industry hat ganze Arbeit geleistet: Die Aufführung ist kurzweilig, unterhaltsam und bringt auch die tiefgründigen Aspekte des Stücks hervor, wobei die Inszenierung für Familien optimiert war. Das Oval des Amphitheaters wird von den Schauspielern vortrefflich als Bühnenerweiterung genutzt – selten liefen die Schauspieler so häufig durch die Reihen. Dafür hätte ich auch in einem West-End-Theater Geld bezahlt, aber kostenlos und Open Air mit Marks & Spencer Picknick auf dem Schoß ist dann doch ein paar Klassen angenehmer.

Website der Produzenten

Be the first to like.


Add comment

XHTML: The following HTML tags can be used: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>