Mary Poppins

Date March 3, 2006 | Map

Eins der beliebtesten Musicals in London ist derzeit Mary Poppins. Die Beliebtheit erkennt man u.a. an den Rabatten: Gibt es keine bzw. wenig, ist es beliebt. Für Mary Poppins Rabatte zu bekommen, ist äußerst schwierig, wenn überhaupt möglich.

Das Musical spielt im Prince Edward Theatre mitten in Soho, und wir sitzen wieder mal nicht ganz vorne. Ziemlich hoch, im Klartext; für die oberen Ränge empfiehlt es sich tatsächlich, schwindelfrei zu sein. Die Show ist, typisch London halt, wieder einmal äußerst professionell durchgeführt und sehr unterhaltsam. Die magischen Tricks von Mary Poppins sind ab und an sehr überraschend, so dass man sich fragt, wie die das technisch hinbekommen haben. All dies trägt zur guten, spannenden und sehr kurzweiligen Unterhaltung bei. Und auch emotionsreich-dramatisch: Kein anderes Stück der Welt kann einen solch fantastischen finalen Abgang der Hauptdarstellerin bieten wie dieses. Supercalifragilisticexpialidocius!

Mary Poppins Ticket

Anschließend sind wir natürlich noch auf Post-Show-Drinks in die nächste Bar. Das war die Bar Soho. Offensichtlich als Pickup-Location bekannt, was in Bezug auf People-Watching auch für Erheiterung sorgte. Ansonsten, nun ja, wird dieser Laden in näherer oder fernerer Zukunft meine Anwesenheit nicht so zwangsläufig ertragen müssen. Da stimme ich mit den Beerintheevening-Kommentaren wunderbar überein.

Be the first to like.


Add comment

XHTML: The following HTML tags can be used: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>